Niemetz eröffnet drei neue Läden in Österreich

Niemetz eröffnet drei neue Läden in Österreich


Artikel wurde am Donnerstag 18 Juli 2019 veröffentlicht

Info Ladenkonzepte kommerzielle Tendenz

Das Familienunternehmen Niemetz ist in ganz Österreich für seine leckeren Spezialitäten aus Schokolade bekannt.

Das Familienunternehmen Niemetz ist in ganz Österreich für seine leckeren Spezialitäten aus Schokolade bekannt. Ganz besonders berühmt ist die in Wien ansässige Firma für die "Schwedenbomben". Zu den sechs bereits bestehenden Niemetz Filialen werden demnächst drei neue dazu kommen.</strong>

Neue Läden in Wien und St. Pölten

Im Sommer 2019 wird Österreich um drei Niemetz Filialen reicher sein. Das Unternehmen, bei welchem sich alles um Süßwaren und Schokolade dreht, möchte seine geschäftlichen Aktivitäten ein wenig ausweiten und plant nun weitere Niederlassungen einzurichten. So wird am 20. Juli ein Niemetz Store im Traisenpark St. Pölten eröffnet und ein weiteres Ladenlokal in Wien folgt am 23. Juli im Galleria Einkaufszentrum. Am 8. Juli hatte bereits ein Niemetz Store im EKZ Simmering seine Pforten geöffnet. Zur Neueröffnung erwartet Kunden eine 10% Rabattaktion sowie einige weitere attraktive Sonderangebote.

Niemetz, eine österreichische Erfolgsgeschichte

Der Erfolg von Niemetz begann bereits im Jahr 1926. Damals entwickelte der Zuckerbäcker Walter Niemetz ein völlig neuartiges Rezept. So wurde die “Schwedenbombe“ geboren, die sich nach wie vor bei Naschkatzen großer Beliebtheit erfreut. Seit dem Jahr 2013 steht Niemetz jedoch unter der Leitung des Unternehmens Heidi Chocolat AG aus der Schweiz, was den Erfolg der Produkte aus Schokolade jedoch nicht schmälert.

Leckere Eisspezialitäten für alle Naschkatzen

Eis ist nicht nur im Sommer eine beliebte Erfrischung. Auch zu anderen Jahreszeiten lieben viele Menschen Eis. Alle Naschkatzen und Liebhaber von Eis und Schokolade werden in den neuen Niemetz Läden sicherlich voll auf ihre Kosten kommen. Im großen Sortiment wird für jeden Geschmack etwas dabei sein. So können sich Kunden beispielsweise auf Schokoriegel mit Erdnüssen und Haselnüssen freuen oder Premium Pralinen und "Heidi-Schokolade" probieren. Natürlich sind auch Klassiker wie die "Schwedenbombe" oder die beliebten Manja und Swedy Riegel mit dabei. Die "Schwedenbombe" gibt es nun auch in einer Eis-Variation, was viele Kunden ganz sicher freuen wird.

Artikel von der Redaktion geschrieben Beste-Laeden.at

Artikeln derselben Kategorie

Lidl Österreich sammelte für die Tafel

Artikel wurde am 09/01/2019 veröffentlicht

Lidl Österreich sammelte für die Tafel

Mehrere Lidl Filialen in Wien, stellten sich in den Dienst einer guten Sache und sammelten mit großem Erfolg Spenden für die Tafeln in Österreich.

  • Info
  • Leistungen
  • Ladenkonzepte
  • Ungewöhnlichkeit
Spar Österreich leistet Beitrag zum Umweltschutz

Artikel wurde am 17/01/2019 veröffentlicht

Spar Österreich leistet Beitrag zum Umweltschutz

Die österreichische Lebensmittelkette Spar, testet in der Obst- und Gemüseabteilung Mehrweg-Beutel, um Plastik zu sparen und so einen nachhaltigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

  • Info
  • Ladenkonzepte
  • Gesundheit
  • kommerzielle Tendenz
Starker Start beim Bogner Store in Sölden

Artikel wurde am 23/07/2019 veröffentlicht

Starker Start beim Bogner Store in Sölden

2018 öffnete der erste Fire & Ice Store im österreichischen Sölden. Bogner steht seit 1932 für hochwertige Sportbekleidung, Sportausrüstung und Konfektionsbekleidung.

  • Info
  • Mode
  • kommerzielle Tendenz
Kaffeehaus in Steyr überrascht mit speziellen Röstungen

Artikel wurde am 30/07/2019 veröffentlicht

Kaffeehaus in Steyr überrascht mit speziellen Röstungen

Steyr hat ein neues Kaffeehaus. Eine bunte Vielfalt an Kaffeespezialitäten erwartet dort alle Gäste des Cafés „Das kleine Schwarze“

  • Info
  • Leistungen
  • Nahrung / Getränke
Niemetz eröffnet drei neue Läden in Österreich